TV Radsport Nachwuchs erfolgreich unterwegs

Marlin Hellner vom TV Attendorn

Marlin Hellner vom TV Attendorn

Winterberg (10.10.2021) Für tolle Ergebnisse sorgte jüngst der Nachwuchs der Radsportabteilung im TV Attendorn. Fynn Hennes, Frieda Schrage und Marlin Hellner standen gemeinsam beim UCI MTB Eliminator World Cup im Winterberger Kurpark am Start.

Auf einem 600 Meter langen Rundkurs mit 2 Hindernissen und einem ansprechenden Anstieg durften die jüngsten Radsportler über 10 Minuten ‚Fahren wie die Profis‘. Marlin Hellner fuhr dabei rasch einen Vorsprung heraus und hielt diesen letztendlich bis zur Zielgeraden. Damit fuhr er seinen ersten Sieg überhaupt ein. Ebenfalls mit Klasseleistungen konnten Fynn Hennes und Frieda Schrage ihr Rennen beenden und neben Medaillen auch eine original Finishertüte mit in die Hansestadt nehmen.

Nur eine Woche später standen Frieda Schrage und Marlin Hellner im Rahmen des Bundesliga Profi Rennens erneut an der Startlinie. Wieder war es Marlin Hellner, der den Sieg für sich verbuchen konnte. Frieda Schrage schließlich konnte das gute Abschneiden für den TV-Nachwuchs vervollständigen.

Berichte aus 2021

Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung