Schwimmer zelten im Strandbad Kessenhammer

Schwimmer zelten im Strandbad Kessenhammer

Kessenhammer (01.09.2017) Einen schönen Ferienabschluss erlebten 20 Kinder und Jugendliche vom 25.-27.8 auf der Zeltwiese in Kessenhammer direkt am Wasser. Kurz vor Sommerferienende organisierte die Schwimmabteilung des TV Attendorn für alle Interessierten ein Zeltwochenende mit viel Spaß.

6 Übungsleiter und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Bei Regen wurde am ersten Abend alles aufgebaut, später wurde es trocken. Anschließend wurde noch gegrillt bevor es dann in die Zelte zum Schlafen ging.

In der ersten Nacht gab es ein starkes Gewitter was die meisten verschlafen haben. Für einige war es jedoch eine kurze Nacht mit wenig Schlaf!

Den 2. Tag verbrachten die meisten ausgiebig im Wasser, die zweite Nacht war dann etwas ruhiger und am nächsten Morgen konnten alle ausgiebig ausschlafen. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden die Zelte wieder abgebaut und alle waren einer Meinung:“ Dieses Wochenende muss nächsten Jahr wiederholt werden“

Berichte 2017

Impressum | Kontakt